Aktivitäten/Reisen
Nach oben • Webseiten-Info • Leistungen • Kalender • Aktivitäten/Reisen • Fotoalbum • Chronik • Kontakt • Über uns • Externe Links • Sparverein

Webseiten-Info
Aktivitäten/Reisen
Fotoalbum
Sparverein

Unsere nächsten Aktivitäten:

Änderungen vorbehalten
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Aktivitäten werden hier zeitnah publiziert.

Alle geplanten Aktivitäten werden nur dann durchgeführt, wenn es erlaubt und ohne Gefahr für die Gesundheit möglich ist.

Sie sehen den Veranstaltungskalender nicht? Klicken Sie bitte auf das Securitysymbol am linken unteren Bildschirmrand und erteilen Sie dem Eventkalender time.ly die Einwilligung zur Nutzung. Warum das notwendig ist lesen Sie bitte in der Datenschutzerklärung nach. Sie können über das Securitysymbol auch eine bereits erteilte Einwilligung widerrufen.
Wir empfehlen aus Datenschutzgründen ausdrücklich KEINE EINLADUNGEN aus diesem Kalender zu versenden!
Damit würden personenbezogene Daten Unternehmen und Organisationen in unsicheren Drittstaaten zugänglich gemacht werden.

Bitte melden Sie sich unter Tel. 0650 / 36 00 933 (Fr. Margarete Thumfart) oder 0677 / 99021377 (Fr. Christa Fischer) für die Reisen an.

Zahlungen für Reisen können wir wegen der Registrierkassenpflicht nicht in bar entgegen nehmen.

Mögliche Zahlungsformen:

• eBanking auf Konto  AT13 4480 0330 1348 0001 - als Verwendungszweck bitte die betreffende Reise angeben.

• Mit Zahlschein, den Sie auf persönliche Anforderung erhalten

*) Änderungen bei den Aktivitäten der Siedlerfrauen sowie Details (z.B. Beginnzeit) werden durch die Leiterin (Fr. Haidrun Müller) direkt an die Mitglieder dieser Gruppe bekannt gegeben.

Zum Rückblick auf Aktivitäten und Reisen der Vergangenheit (Chronik)